Kompetenz für Ihr Tier durch Spezialisierung & Erfahrung

Dental-Zentrum für Tiere

Ja, es gibt auch einen Zahnarzt für Tiere. Während es beim Menschen eines eigenen Studiums bedarf, bilden sich Tierzahnärzte nach einem abgeschlossenem Tiermedizinstudium aufwändig weiter, um nach abgeschlossener Ausbildung die gleichen hochspezialisierten Leistungen für Tiere anzubieten, die es auch für Menschen gibt.

Dr. Jan Schreyer hat sich viele Jahre international fortgebildet und gehört nun zu den wenigen Tierärzten in Deutschland, die den europäischen Abschluss eines Diplomate des European Veterinary Dental Colleges besitzen. Unser mit modernsten Geräten ausgestattetes Dental-Zentrum versteht sich als hochspezialisierte Fachpraxis mit überregionalem Einzugsgebiet.

Ob abgebrochene Zähne, Parodontalerkrankungen, Zahnfehlstellungen oder orale Tumoren, für alle Probleme rund um die Maulhöhle, ist er der richtige Ansprechpartner. Da oftmals die Abgrenzung nicht immer einfach ist und sich beide Fachgebiete manchmal überschneiden, hat er sich zusätzlich auch auf HNO-Erkrankungen spezialisiert. So können auch komplexere Krankheitsbilder im Kopf-Hals-Bereich umfassend diagnostiziert und therapiert werden.

Für eine Konsultation vereinbaren Sie bitte telefonisch einen Termin.